Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jahreshauptversammlung

10. April, 18:00 - 19:00

Kommt gern zur Jahreshauptversammlung des Schulfördervereins, auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen, um sich über unsere Arbeit zu informieren. Aber natürlich freuen wir uns auch sehr, wenn unsere Mitglieder zahlreich teilnehmen.

Vielleicht habt ihr noch Ideen für AGs oder Veranstaltungen und wollt euch gern einbringen? Wir freuen uns, wenn ihr unsere Arbeit aktiv unterstützt. Die Jahreshauptversammlung ist eine tolle Gelegenheit zum Austausch miteinander.

Meldet euch gern per E-Mail unter info@sfv-bad-belzig.de an, wenn ihr teilnehmen möchtet.

Details

Datum:
10. April
Zeit:
18:00 - 19:00

Veranstalter

Schulförderverein der Geschwister-Scholl-Grundschule

Veranstaltungsort

Grundschule-Geschwister-Scholl
Weitzgrunder Weg 3
Bad Belzig, 14806 Deutschland
Google Karte anzeigen