30 Jahre Geschwister-Scholl-Grundschule

Ein buntes Fest fand gestern an der Geschwister-Scholl-Grundschule in Bad Belzig statt. Gestern wurde das 30jährige Bestehen der Schule mit einer rauschenden Party begangen. Für die Kinder, nach so vielen Entbehrungen, endlich mal wieder Zeit ausgelassen miteinander zu feiern.

Es gab eine riesige Hüpfburg, Zuckerwatte, Spiele ohne Ende, laute Musik zum Mittanzen und ganz viel Spaß.

Natürlich gab es auch einen offiziellen Festakt und dort präsentierten die Kinder tolle Lieder, gesungen und mit Instrumenten dargeboten, der erste Schultag wurde nachgespielt, es gab Gedichte und einen interessanten Filmmit ehemaligen Lehrkräften.

Ein rundum gelungenes Fest, an dem viele engagiert mitgewirkt haben.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden, auch an den, der den Regen woanders hingeschickt hat 😉😉



7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Danke