Danke


Wow, was für eine Woche...es wurde gesungen, gebacken, gespielt, gebastelt, gemalt, gejubelt, angefeuert und gefeiert. Toll, dass die Kinder endlich mal wieder ausgelassen gemeinsam etwas erleben konnten. Das beliebte Streetsoccer-Turnier konnte nach 2 Jahren Pause endlich wieder stattfinden, es gab eine Rallye auf dem Schulhof, Projekte in den Klassen und natürlich das tolle Schulfest. Vielen Dank an alle, die mitgewirkt haben und den Kindern diese 3 wunderbaren Tage ermöglicht haben. Vielen Dank an die Direktorin und die stellvertretende Direktorin, die Lehrer, Lehrerinnen, Erzieher, Erzieherinnen, Schulbegleiter, die Schulsekretärinnen, Schulbegleiterinnen, an die Schulsozialarbeiterinnen und den Schulsozialarbeiter, den Hausmeister, die Ehrenamtler und alle, die wir vergessen haben!!! DANKE Von uns gab es für die Mitspieler des Streetsoccer-Turniers diese Wurfscheiben, wir hoffen, so könnt ihr euch noch lange daran erinnern, wie toll ihr gemeinsam gefighted habt. 😉 Nun ein schönes langes Wochenende euch allen, erholt euch gut!!

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen