Riesengroßer Andrang bei der Powerwoche

Liebe Kinder (und auch liebe Eltern),

sagenhafte 172 Anmeldungen für die Powerwoche sind bei uns angekommen! Wahnsinn! Nach der Umfrage zum Schuljahresbeginn wo ihr ankreuzen konntet für was ihr euch interessiert, haben wir mit knapp 50 Kindern gerechnet und die Workshops für 48 Teilnehmer organisiert.


Nun gibt es viel, viel mehr Anmeldungen als Plätze.


Bei den regelmäßigen AGs haben wir ja eine gute Lösung gefunden, sodass alle Kinder die beim Kochen, Nähen, Schachspielen und sogar beim Geigen mitmachen wollten, das auch können. Aber jetzt bei der Projektwoche ist das leider anders: hier haben wir ja nur die eine Woche Zeit. Jetzt können also ganz viele Kinder beim Yoga und dem spielerischen Raufen nicht mitmachen.


Das finden wir genauso blöd wie ihr.


Und weil das so schade ist, wollen wir Yoga und Playfight zukünftig als regelmäßiges Angebot organisieren, sodass hoffentlich schon im kommenden Schuljahr alle Kinder, die sich dafür interessieren auch dabei sein können. Wir hoffen das schmälert die Enttäuschung etwas,


herzliche Grüße, von Meike, eurer AG-Koordinatorin vom SFV :)



7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen