Streetsoccer 2020

Aktualisiert: 2. Nov 2020

Liebe Kinder, liebe Eltern,

die aktuelle Covid-19 - Pandemie macht ja leider keinen Bogen um unser schönes Bad Belzig. Viele Planungen für das Frühjahr und den Sommer sind unsicher geworden.

Auch wenn die Schulschließungen nur bis Mitte/Ende April andauern, haben wir uns zusammen mit der Schulleitung dazu entschieden das diesjährige Street-Soccer-Turnier nicht wie geplant am 16. Mai durchzuführen, sondern auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Denn für das Turnier wird ja normalerweise schon ab März fleißig vorbereitet, die Mannschaften treffen sich und trainieren, das Orga-Team muss zusammensitzen und planen – das alles geht in diesem Frühjahr nicht.


Seid nicht traurig, denn: aufgeschoben ist nicht aufgehoben – Schulleitung und Schulförderverein sammeln schon Ideen wie und wann das Streetsoccer-Turnier nachgeholt werden kann.


Bleibt gesund und guten Mutes,

euer SFV-Vorstand


34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen