Top-Favorit KinderKüche - wie können mehr Kinder teilnehmen?

Aktualisiert: 5. Okt 2019



Die KinderKüche ist euer Top-Favorit. Hier gab es fast vierzig Voranmeldungen. Weil auch hier die Plätze begrenzt sind und es uns wirklich wichtig ist die AGs für alle fair und mit Freude zu gestalten haben wir uns auch bei der KinderKüche etwas einfallen lassen:


6 Gruppen à 6 Kinder treffen sich je 6 x zur KinderKüche-AG.


Achtung, die Termine haben sich geringfügig geändert:

1. Gruppe: September - Herbstferien

2. Gruppe: 21.10. - 18.11.

3. Gruppe: 25.11.- 13 01.

4. Gruppe: 20.01.-02.03.

5. Gruppe: 09.03.-27.04.

6. Gruppe: 04.05.- 15.06.


Ihr könnt dabei in einem kleinen entspannten Team an den fünf bis sechs Treffen eurer Gruppe, lernen eigenständig -immerhin bis zu sechs verschiedene- Speisen zu zubereiten. Das ist zwar viel weniger als in einer Gruppe, die sich das ganze Jahr trifft - aber es ist eben auch viel gerechter, weil so (fast) jedes interessierte Kind die Möglichkeit hat sich einmal als Koch oder Köchin auszuprobieren.



19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen