Vorstellung in den 1. Klassen


Wir haben die Gelegenheit genutzt und die Erstklässler und ihre Familien mit einem kleinen Empfang bei ihrer Einschulung willkommen geheißen. Wir wünschen euch allen eine tolle Schulzeit!


Bei den Elternversammlungen der ersten Klassen haben wir dann uns und unsere Arbeit vorgestellt. Solltet ihr Fragen dazu haben, kontaktiert uns gern. Wichtig ist – dabei sein ist ganz einfach: werdet mit einem Jahresbetrag von 24 € Mitglied im Schulförderverein (das kann auch ein tolles Geschenk für die Großeltern oder Bekannte sein). Aber auch ohne Mitglied zu werden, könnt ihr uns gern unterstützen und in unseren Orga-Teams mitwirken – nähere Infos gibt es unter https://www.sfv-bad-belzig.de/ sowie auf Instagram und Facebook. Oder ihr schreibt uns an info@sfv-bad-belzig.de

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Danke